... der Darstellung und Messung der resultierenden Vitalparameter. Zum Portfolio gehören selbstverständlich neben den medizinischen Produkten, der Service und die Beratung der Kunden, bis hin zum Sonderbau in Serie oder Einzelstücke bei kundenspezifischen Anforderungen. Unser gemeinsames Ziel: Alles aus einer Hand, auch individuelle Applikationen und Lösungen. WIR DENKEN IN DRUCK & FLOW Wir bedienen...
Portfolio (8)
DE-23758 Oldenburg
... ausnahmslos Komponenten, die wir intern selbst entwickelt und im eigenen Werk nach internationalen Standards unter Reinraumbedingungen herstellen. Mit der gebotenen Sorgfalt, Präzision und Zuverlässigkeit. Kundenspezifische Anpassungen Individuelle Produktentwicklungen in Kooperation mit unseren Kunden ergänzen das Portfolio der LOGICA Medizintechnik. Auch hierbei reicht die Spanne von ventiltechnischen Speziallösungen bis zu universell einsetzbaren Basiskomponenten für die Infusion. Rückschlagventile Belüftungsventile Klappenventile Rollenklemmen Universaladapter...
Portfolio (1)
...In Kooperation mit dem Industriepartner Bauer & Häselbarth wurden parallel zu der Entwicklung des Lasersystems verschiedene Instrumente für die unterschiedlichen Anwendungsbereiche des Laserdissektionssystems realisiert. Da die Laserstrahlung durch Quarzfasern transmittiert wird sind distale Abwinklungen, sowie katheter-basierte Applikationen komplikationslos möglich.
Passende Produkte
Instrumentenentwicklung
Instrumentenentwicklung
Portfolio (1)
DE-22397 Hamburg
Unser Familienunternehmen, die METAVITAL Service GmbH, ist Wegbereiterin auf dem Gebiet der naturheilkundlichen Diagnostik mit MNLS-Systemen (Multidimensionale Nicht-Lineare-Spektrographie...
DE-23566 Lübeck
... fing alles an? Mein technisches Interesse führte dazu, dass ich heute ein Radio- und Fernsehtechniker mit U-Bootfahrer-Erfahrung und Elektrotechnikstudium bin ;) Nach einer Zeit in der ich an der Entwicklung von medizinischen Geräten mitwirkte, wechselte ich vor 18 Jahren in den Vertrieb von Medizinprodukten – speziell im Rettungsdienst. Was treibt mich an? Ab Anfang 2000, als die ersten...
Portfolio (33)
DE-23626 Ratekau
...Für den Einsatz als Kabelschutzschlauch an medizinischen Geräten entwickelte, hoch flexible Schläuche: helle Farbe, leicht zu desinfizieren und schwer entflammbar (UL-Zulassung).
Portfolio (32)
DE-22851 Norderstedt
...Wir bieten jegliche Akkus für den medizinischen Bereich an. Zudem entwickeln und produzieren wir auch kundenspezifische Akkupacks für diesen Bereich.
Portfolio (13)
DE-24539 Neumünster
Design, Projektmanagement, •Entwicklung von Prototypen, Versuchsmustern, Werkzeugen, Vorrichtungen und Prüfmittel mit Auslegung von Herstellungsprozessen und zugehörigen Fertigungstechnologien.