... Forschungsergebnissen von Lord Kelvin weitergeforscht und die ersten Kompressionskältemaschinen hergestellt, die zum Heizen von Gebäuden genutzt wurden. Nach dem Ersten Weltkrieg begann der noch heute anhaltende Siegeszug der Wärmepumpen. Die erste erdgekoppelte Wärmepumpe ging 1945 in den USA in Betrieb. Aus diesem Grund sind die Erdwärmeanlagen aus Österreich noch HEUTE marktführend. Die EWA Erdwärme-Agentur...
Portfolio (3)
DE-39124 Magdeburg
Durch unser Leistungsspektrum sind wir in der Lage, große und komplexe Bauvorhaben durchzuführen...
Als Handwerksbetrieb haben wir uns auf die Spezialgebiete Erdwärme und Brunnenbau konzentriert - GEOTEC Ingenieurdienstleistungen Dr. Schubert GmbH in Haldensleben...
Portfolio (1)
Erdwärme, Geothermie, Innovationen für Umwelt, Bergbau, Bauwesen, BLZ Geotechnik Gommern...