DE-74348 Lauffen a.N.
...Süß, sauer, salzig, bitter: Unser Geschmackssinn ist sehr begrenzt. Dennoch ist Geschmack so viel mehr. Essen ist Kulturgut. Daher entwickeln wir täglich mit großer Hingabe neue Formeln für zeitgemäße Erfolgsprodukte. Die Kenntnisse über die Möglichkeiten in unserer Industrie haben uns zu „Gourmets“ werden lassen. Darum geben wir uns nicht mit Mittelmaß zufrieden, sondern forschen bis unsere eigenen Geschmacksnerven zufrieden sind. Aromen Ätherische Öle Aroma-Chemikalien Oleoresine...
Portfolio (4)
DE-70197 Stuttgart
DE-71034 Böblingen
Das Unternehmen Curt Georgi wurde 1875 durch Curt Robert Georgi in Leipzig gegründet. Damit steht es seit über 145 Jahren für Erfahrung und Qualität auf dem Gebiet der Geschmacksstoffe.
Portfolio (4)
DE-71364 Winnenden
Seit 1938 stellen wir Direktsäfte, Pürees und Tiefkühlware aus feinsten Zutaten her. Frisches Obst und Gemüse bildet die Grundlage für ausgesprochen hohe Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte.
Lieferantentypen zum Suchbegriff