...). Microchip wird auf ein Klebeetikett aufgebracht und kann so einfach am Objekt befestigt werden, so z.B. an Lagerware, an Teilen der Automobilindustrie oder chemischen Behältern. RFID-Etiketten können hergestellt sein aus Papier oder Folie. Je nach dem, welchen Anforderungen sie standhalten müssen, ist die Materialwahl entscheidend, um die Funktionalität des RFID-Etiketts zu garantieren.
Portfolio (19)
DE-04720 Döbeln
... und dauerhaft lesbar sein müssen. Harzbänder punkten bei Anwendungen im Außenbereich, bei Kredit- oder Gesundheitskarten und generell allen Bedruckungen, die sehr widerstandskräftig sein müssen. So kommen sie zum Beispiel in der chemischen Industrie, der Elektronik- und Automobilindustrie zum Einsatz. Thermotransfer-Farbbänder auf Harzbasis werden unter anderem auch auf Batterien für...
Portfolio (8)
DE-08297 Zwönitz
DE-09212 Limbach-Oberfrohna
Die ganze Vielfalt der Etiketten Seit nunmehr 135 Jahren ist unsere Firma als Hersteller und Druckerei für Kunden tätig.
Portfolio (10)
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Labels, Bänder, Abstandsgewirke, Kordeln, Verschlüsse, Ösen sowie Nähgarn. Seit 1921 finden unsere Produkte Anwendung in der Automobilindustrie...