...Hochflexible, robuste Bearbeitungszentren für Metalle von Zayer - einem der führenden Hersteller von Werkzeugmaschinen für die Großteilbearbeitung.
Portfolio (26)
DE-40589 Düsseldorf
Wir sind Ihre kompetenten, lösungsorientierten Ansprechpartner für den Vertrieb von hochwertigen Werkzeugmaschinen, Öl- und Emulsionsnebelabscheidern sowie von Luftreinigungs- und Absaugtechnologien.
AS Maschinenhandel in Köln ist die Adresse für den An- und Verkauf von gebrauchten Werkzeugmaschinen und Anlagen weltweit hauptsächlich für die metallverarbeitende Industrie.
Bei uns sind leistungsstarke Fräsen, Dreh- und Schleifmaschinen in diversen Varianten erhältlich. Darüber hinaus haben wir Lösungen aus den Bereichen Automation und Reinigung auf Lager...
Verwertung von Waren aus Insolvenzen, Pfandrechten von anderen Unternehmen und Insolvenzverwaltern.In der Regel haben wir gängige Waren (Markenparfüm, Textilien, usw...