DE-45141 Essen
...Wir liefern gebrauchte Dampf-, Heiz- und Heißwasserkessel sowie Tanks, Druckbehälter und Hochdruckapparate ab Lager Essen.
Portfolio (5)
...Mehr als Forschung Autoclave Engineers wurde im Jahre 1945 von Fred Gasche gegründet. Seine Vision, die Lücke in der Welt der Hochdruckund Hochtemperatur-Technologie zu füllen, setzte er in die Tat um. Autoclave Engineers ist heute einer der führenden Hersteller u.a. für Hochdruckbehälter und Hochdruckreaktoren bis über 4.000 bar Autoclave Engineers entwickelt und produziert kundenspezifische...
Portfolio (7)
DE-46539 Dinslaken
Hersteller von Hochdruckpumpen für Wasserstrahlschneidsysteme. 4. 000 und 6. 000 bar mit HD-Schneidventile, Abrasiv-Schneidköpfe sowie Abrasivmitteldosiersysteme und Abrasivmittelfördersystem.
Ingenieurdienstleister für die Bereiche Maschinenbau, Elektrotechnik und Technische Physik, Analyse und Begutachtung, Konstruktion und Entwicklung, Messtechnik und Regelungstechnik, Sondermaschinenbau...