DE-48308 Senden
Lohnverarbeiter für Bioprodukte, Feinreinigung /Aufbereitung von Rohwaren, Private Label Abpackung, Mischen, Schroten, Umpacken, Verpacken, Lagern und vieles mehr. Sprechen Sie uns gerne an ...
Portfolio (12)
DE-48155 Münster
Kontrolliert biologischem Anbau, Nüsse, Mandeln, Hülsenfrüchte, Ölsaaten, Kokos, Trockenfrüchte, Zucker, etc! Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Industriekunden. Mindestbestellmenge 750 kg.
Portfolio (10)
...Kippbarer Koch und Bratkessel KIPPKO, Kochkessel Kochen, Braten, Bräunen, Blanchieren, Schmoren, Dünsten, Mischen, Kühlen, Homogenisieren von Fertiggerichten Eintopfgerichten, Suppen Gulasch, Geschnetzeltem Reis und Pasta Soßen mit / ohne Einlagen Gemüse, Hülsenfrüchte Mehr als 60 Jahre kontinuierliche Produktentwicklung haben den Berief-KIPPKO zum modernsten Koch- und Bratkessel seiner...
Portfolio (8)
DE-48157 Münster
... Ernährung für Schwangere wegen des erhöhten Nähstoffbedarfs aber nicht zu empfehlen. Innerhalb des Vitamin-B-Komplexes kommt Folsäure und Cholin besonderes Gewicht zu: Ein Mangel an Folsäure wird mit einer gestörten Entwicklung des Neuronalrohrs beim Embryo in Verbindung gebracht, die beim Säugling zum sogenannten „Offenen Rücken“ führen kann. Die Deckung des Mehrbedarfs an Folsäure kann mitunter über das Essen allein schwer sicherzustellen sein. Zusätzlich zu folsäurehaltigen Lebensmitteln wie u. a. Kohlgemüse, Hülsenfrüchte und Obst kann deswegen eine Nahrungsergänzung sinnvoll sein.
Portfolio (1)
DE-59387 Ascheberg
Wir sind Ihr Spezialist für Reis, Hülsenfrüchte, Getreideprodukte, Zucker, Trockenfrüchte, Nüsse, Ölsaaten und Keimsaaten in bester Bio-Qualität.
DE-48477 Riesenbeck
Wir befassen uns mit der Entwicklung von Anlagen zur Getreideverarbeitung. Wir liefern Mahlsysteme und Mischsysteme für die Futterherstellung sowie Reiniger, Trockner und Siloanlagen...
Portfolio (11)