DE-20457 Hamburg
...Ihre Importe werden mit verschiedensten Verkehrsträgern über Ozeane, Flüsse, Straßen, Schienen oder auch durch die Luft transportiert. Bei diesen Transportdienstleistungen sowie den Schnittstellen in den Häfen und Zwischenlägern spielen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein angemessenes Preisniveau eine wesentliche Rolle. Wir suchen ständig nach Optimierungen in der globalen Logistikkette für...
Portfolio (1)
Wir sind ein Import-Export-Unternehmen und haben uns auf den Vertrieb von Telekommunikationsgeräten und Zubehör spezialisiert. So bieten wir Mobiltelefone, aber auch Festnetzgeräte sowie Tablets an.
DE-20537 Hamburg
... gesamten Ostblock und später aus dem Nahen Osten und weiter aus Asien dazu führten, dass die besagten Säfte und Konzentrate so günstig angeboten wurden, dass nur noch auf Kundenwunsch (höhere Säure) produziert wurde. Jedoch eröffnete sich die Möglichkeit, im Sektor der Spezialprodukte tätig zu sein. Das bedeutete insbesondere das Veredeln jeglicher Zitrus- und exotischer Konzentrate. Zu diesem Zeitpunkt und bis heute ist dieses zum Teil im Ursprungsland noch nicht möglich.
Portfolio (1)
DE-25495 Kummerfeld
Lieferantentypen zum Suchbegriff