... wie Gas-Dampf-Gemische mit Teilverflüssigung oder, zur direkten Befeuerung, Heizöl und Erdgas. Alles, was Wärmeenergie hat, kann genutzt werden. Deshalb eignen sich unsere Anlagen besonders für Betriebe mit Kraft-Wärme-Kälte-Kopplung, wie z. B. Brauereien oder Zuckerfabriken. Ebenso kann die verfahrenstechnische Abwärme in der chemischen Industrie für die Sole-, Gas- und Produktkühlung genutzt werden. In Nahrungsmittelfabriken für Schokolade und Eiscreme, in Gefriertunneln für Fisch, Hähnchen und andere Tiefkühlprodukte tun unsere Kältemaschinen ebenso ihren Dienst.
Passende Produkte
Kältetechnik
Kältetechnik
Portfolio (1)
... Schockfroster (NH3-Anlagen) Verbundanlagen, Kaltwassersätze und Sonderaggregate aus eigener Herstellung CO2 als Kältemittel Dieses Kältemittel hat eine lange Tradition in der Kältetechnik. Bereits im vorletzten Jahrhundert wurde es angewendet aber durch die Sicherheitskältemittel weitgehend verdrängt. Dank seiner Umweltverträglichkeit und einem vernachlässigbaren direkten Treibhauseffekt (GWP=1) wird...
Passende Produkte
Kälteanlagen
Kälteanlagen
Portfolio (1)
DE-54343 Föhren
...Die Alma Valley Winery liegt auf der Krim-Halbinsel, im Tal des Flusses Alma. Die neue und sehr moderne Kellerei nahm ihre Arbeit auf. Die beiden Kälteanlagen wurden geliefert und vom Kreyer-Service in Betrieb genommen, die VinInfo-Installation wurde komplettiert und durch unserer Servicetechniker Peter Alten in Betrieb genommen.
Portfolio (2)
DE-66793 Saarwellingen
DE-54634 Bitburg
DE-54343 Föhren
Wir planen, entwickeln und bauen Schaltanlagen für die Kältetechnik, die Gebäudeautomation, DDC-Systeme, Klima-, Heizung-, Lüftungsanwendungen sowie für Sondermaschinen und Industrieautomation.
DE-66763 Dillingen
...Zufrieden mit Ihrer neuen Klima- und Kältetechnik? Termingerechte Montage mit FRIGOTECH Kälte- & Klimatechnik vom Experten Unser qualifiziertes Fachpersonal durchläuft regelmäßige Schulungen, um die Installation Ihrer Kälte- und Klimageräte stets nach den neusten technischen Erkenntnissen durchzuführen. Doch nicht nur die fachgerechte Umsetzung ist entscheidend, sondern auch die Qualität der...
Portfolio (3)
Ihr Spezialist rund ums Thema Kälte- und Klimatechnik in Wittlich-Bombogen.
DE-54311 Trierweiler
DE-54470 Bernkastel-Kues