...Folgende Anforderungen wurden an uns gestellt: Es sollte eine DUO-Split-Klimaanlage mit 2 Stück Inneneinheiten montiert werden. Im Wohnzimmer wurde die Inneneinheit als Wandtruhe und im Schlafzimmer als Wandgerät montiert. Die Leitungsverlegung erfolgte jeweils mit einer Kernbohrung nach Außen. Die Leitung wurde im Kanal PVC 110 x 60 mm RAL 9010 auf der Außenwand verlegt und führt von dort in das Außenteil.
Portfolio (3)
DE-34125 Kassel
...Abbrucharbeiten, Entkernungen, Kernbohrungen, Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden, Trockenlegungen, Gerüstbau, Putz- und Sanierputzarbeiten...
DE-34311 Naumburg
Seit über 20 Jahren profitieren unsere Kunden im Großraum Kassel von unserer langjährigen Erfahrung und unserem großen Fachwissen beim Thema handwerklicher Ofenbau...
Portfolio (4)
DE-34277 Fuldabrück
Wir führen Spülbohrung aus und sind im Rohrleitungsbau und Tiefbau tätig...
Andere Produkte
Pressbohrungen
Pressbohrungen
Portfolio (1)
DE-34123 Kassel
Wir verstehen uns als verlässlichen Anbieter für innovative und wertsichere Baudienstleistungen beim Bauen im Bestand...