DE-42117 Wuppertal
Die wolk Gruppe AG zählt in Europa zu den führenden Herstellern für Schilder und Kennzeichnung. wolkdirekt ist der OnlineShop mit fairen Preisen, erstklassiger Kundenbetreuung und schneller Lieferung...
Andere Produkte
Digitaler Rollendruck
Digitaler Rollendruck
Portfolio (1)
... von Tragen, Untersuchungs/Transportliegen, Arbeitstischen und Matratzen Ärztekrepp Liegenabdeckung aus Zellstoff: Ja Mikroperforiert: Ja Sehr saugfähig: Ja Ohne Beschichtung: Ja Farbe: weiß (2-lagig): Ja Größen:: Ja - 39 cm x 50 cm (PNZ: 11350476): Ja – 55 cm x 50 cm (PNZ: 11350499): Ja Zur Abdeckung von Tragen, Untersuchungs/Transportliegen: Ja Zur Abdeckung von Arbeitstischen und Matratzen: Ja...
Portfolio (261)
Unsere Werkstätten setzen sich für die Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit Handicap ein. Zudem bieten wir eine pädagogische Begleitung durch Fachpersonal...
In unserem Shop finden Sie eine Auswahl an hochwertigen Arbeitshandschuhen, Sicherheitsschuhe, Körperschutz, Arbeits- u. Warnschutzbekleidung, sowie viele Artikel aus der Kategorie Industriebedarf...
Portfolio (10)
DE-47058 Duisburg
Lieferantentypen zum Suchbegriff