DE-90763 Fürth
... Wohnhauses befördert. Mit unserem speziellen Equipment ist es uns möglich Glasscheiben bis 800 Kilogramm über 32 Höhenmeter zu versetzen. Notverglasung Die beschädigte Glasscheibe wurde von uns für den Krantransport vorbereitet und gesichert um Personenschäden oder Splitterabgang zu verhindern. Nach der Absicherung kam erneut die Seilwinde zum Einsatz und die kaputte Scheibe wurde an der Fassade...
Portfolio (1)
DE-96132 Schlüsselfeld
DE-96052 Bamberg
DE-96052 Bamberg
DE-90449 Nürnberg
Versand für nahezu jedes Produkt. Einzelnes Paket und ganze Container, national oder weltweiter Transport...
Portfolio (8)
DE-91056 Erlangen
Wir vermieten eine große Auswahl an Kränen für Bauprojekte. Dabei verfügen wir auch über Teleskop-Aufbaukräne und Schwerkräne. Zudem bieten wir moderne Steuertechnik und führen Sondertransporte durch...
Lieferantentypen zum Suchbegriff