...
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung!
Ansprechpartner:
Frau Jennifer Ritter
Tel.: +49 211 179 660 - 18
email: jennifer.ritter@dto-research.de
Wir bieten Ihnen professionelle
• B2B Marktstudien und B2B Marktanalysen
• B2B Wettbewerbs- und Branchenstudien
• Kunden- und Lieferantenanalysen
• Qualitative und quantitative Befragungen
• Experteninterviews im B2B Bereich
• Kundenpotential- und Kundenzufriedenheitsanalysen
• B2B Trendforschung
• Gruppendiskussionen
• Telefon- und Face-to-Face Interviews
• Onlinebefragungen
...
Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo...
Wir sind die Zielgruppenspezialisten: Wir liefern Ergebnisse für genau die Befragtengruppen, die unsere Kunden für die Gestaltung der Zukunft benötigen...
Weltweite Industriegüter-Marktforschung und Services für Markterschließung und Geschäftsentwicklung für Hersteller von Investitionsgütern, Dienstleistungen, Zuliefer- und Technologieprodukten...
Agentur spezialisiert auf Marktforschung und Marketingberatung: Marketingstudien, Kundenzufriedenheitsanalysen, Website-Checks, Markenberatung, Online-Marketing, Social-Media-Marketing und Seminare.
Agentur für Marktuntersuchungen, Neukundengewinnung, Kaltakquise, Bestandskundenpflege, Administration, Verkauf, Marktanalyse, Training und Wettbewerbsuntersuchungen...
Konzeption und Realisierung von Befragungen für Unternehmen, online und offline: Kunden-, Führungs- und Mitarbeiterfeedbacks, Seminarevaluation und individuell designte Befragungsformate...
Dienstleister für das Management von Kundenbeziehungen, Vertrieb und Service: Managementberatung, Marktforschung und Coaching für Automotive, Finanzdienstleister, Industrie und Verlage...
QuestBack ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management und bietet Befragungs- und Feedbacksoftware für Online-Marktforschung, Social CRM, Customer Experience Management und HR...
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B...
concertare bietet Lösungen für eine exzellente CX - mehr Qualität im Kundenkontakt, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze, u.a. mit innovativen Mystery Shopping-Methoden...
Spezialisiert auf Kundenzufriedenheitsanalysen, Imageuntersuchungen, Markteinführungsstudien, Werbewirkungs- und Medienforschung ist das item Institut für Markt- und Verbraucherforschung aus Köln.
Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face...