...“…und was macht man dann damit?“
3,2,1 – Verkauft! Eindrucksvoll erläutert uns Christian Dallmayer, Leitung Marketing bei 1-2-3.tv, wie repräsentative und valide Ergebnisse aus der Marktforschung für die Neupositionierung einer Marke eingesetzt werden können und so ihre Anwendung in der Praxis finden.
Denn: Datenbasierte Entscheidungen zu treffen ist für erfolgreiche Unternehmen unerlässlich – und hier gehen Marktforschung und Marketingentscheidungen Hand in Hand.
Spotify...
...primäre Marktforschung
sekundäre Marktforschung
Schärfen und entwickeln Sie mit uns zusammen den Blick für Neues. Seit Jahren haben wir uns mit unseren Beratungsleistungen auf die...
... Marketing mit Beispielen aus Marktforschung, B2B, B2C und HR
Erfolgreiche Content-Marketing-Strategien – ein Überblick
Gamification: spielerische Elemente, Achievements, usw.
User-centered thinking: User Experience (UX), Usability (UI) und Neuromarketing
Chatbots & Conversational User Interfaces: Kommunikation durch Künstliche Intelligenz
Digital Leadership – Menschen und Organisationen...
... und wächst.
Markenbildung
Aufbau und Stärkung der Marke durch gezielte Social-Media-Kampagnen.
Kundennähe
Direkter Dialog und Aufbau einer Community um die Marke herum.
Marktforschung
Gewinnung von Einblicken in Kundenpräferenzen und -verhalten durch interaktive Kommunikation.
Erhöhte Reichweite
Nutzung der viralen Natur von Social Media zur Steigerung der Markenreichweite.
Das größte deutsche Spezialinstitut für junge Zielgruppen. Marktforschung und Meinungsforschung im Dialog mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen...
Primär- und Sekundär-Marktforschung und Marketingforschung speziell für den High-Tech- und B2B-Bereich. Technisch-wirtschaftliche Intensiv-Interviews bei Entscheidern von Kunden und Nicht-Kunden.
Institut für Marktforschung und Meinungsforschung, bietet in eigenen Räumlichkeiten Studiotests, Workshops, Gruppendiskussionen uvm. an insgesamt 9 Standorten in Deutschland an.
Teleperformancepartner für Oursourcing im Bereich CRM und Contact Center Services besonders auf den Gebieten Customer Care, Technical Support und Dept Management...
Das effizienteste FMCG Marketing- und Marktforschungstool
UTRY.ME ermöglicht es jedem Unternehmen passgenaue Probierkontakte in der Zielgruppe zu generieren und dabei relevante Marktforschungsergebnis...
Wir sind spezialisiert auf Consulting, Vertrieb und Marketing im Gesundheitssektor. Unsere spezifischen Branchenkenntnisse erlauben uns, Sie auch beim Ausbau Ihrer Exportstrukturen zu unterstützen...
Full-Service-Agentur für Kommunikation und Marketing insbesondere Aufbau von Marken und Employer Branding. Entwicklung von Konzepten im Bereich von Social Media sowie Design und Texterstellung...
forschungplus konzentriert sich auf sämtliche Forschungsfragen rund um die Themen interne und externe Kommunikation, Marketing/Vertrieb, Verkaufs-/Serviceoptim. und neue Produkt-/Dienstleist.konz...
Ihr professioneller Büroservice und Dienstleister für Schreibarbeiten aller Art, Transkriptionen aller Sach- und Fachgebiete, Datenerfassung und vieles mehr...
Full-Service Agentur für Kommunikation. Erstellung von Werbekonzepten und PR relevanten Inhalten, Konzeption und Umsetzung von Events, Mediaplanung, Marktforschung.
Wir bieten technologieorientierte Marktforschung, Strategie und Realisierung aus einer Hand. Weitere Leistungen sind Trendforschung, Kundenzufriedenheitsanalysen und Benchmarkingprojekte.