...Die Marktanalyse beschäftigt sich mit der Beschaffenheit eines aktuellen oder potenziell relevanten Zielmarktes. Dabei werden unter anderem Daten aus der klassischen Marktforschung verwendet. Relevante Faktoren sind die Marktgröße, die Marktteilnehmer, das Marktwachstum und das Marktpotenzial. Aus der Untersuchung dieser Faktoren wird in der Regel deutlich, wie das zu untersuchende Marktsegment strukturiert ist und welche Wettbewerber und Zielgruppen es gibt.
Jede Frage braucht jemanden, der sie stellt. - Die Krämer Marktforschung Münster ist eines der führenden Marktforschungsunternehmen im Bereich Feldforschung, Online- und Studiobefragung.
muskat ist auf qualitative und morphologische Marktforschung in Form von Interviews und Gruppendiskussionen und der damit verbundenen Marketing- und Kommunikationsberatung spezialisiert.
Sie suchen Rat und Beistand für das Chinageschäft? Sie haben Probleme in China zu lösen? Sie suchen Personal, wollen in China eine Firma gründen oder einkaufen...
Agentur für Kommunikation und Werbung mit Kernkompetenz in den Bereichen Marketingkonzepte, Marktforschung, Public Relations, Sponsoringkonzepte, Werbekampagnen, Workshops.
Statistische Auswertungen für den Bereich Medizin, für Studien und Doktorarbeiten. Darstellung der Statistiken in Grafiken. Angebot von interaktiven SPSS-Online-Schulungen...
Das Tätigkeitsgebiet der GAME ist sowohl die Marktforschung als auch die Bündelung von Marktdaten in Marktdatenbanken, um Sie für unsere Kunden einfacher zugänglich zu machen.