DE-58256 Ennepetal
Mechanische Bearbeitung von Gussteilen in kleinen und mittleren Serien. Werkstücke bis 20kg. ...
DE-40233 Düsseldorf
Seit über 30 Jahren bearbeiten wir Gussteile, Stahlwerkstoffe und Kunststoffmaterial. Wir fertigen Musterteile für den Maschinenbau, Anlagenbau, Motorenbau und die Möbel- und Beschlagindustrie.
DE-41069 Mönchengladbach
Unsere Kernkompetenz ist die CNC gesteuerte maschinelle Dreh- und Fräsbearbeitung...
Portfolio (5)
DE-45479 Mülheim an der Ruhr
Zu den von uns angebotenen Produkten gehören Verriegelungszangen, Backen, Stahlklemmen, Axialzangen und mehr. Die Beschaffung und der Vertrieb ist unser Metier.
DE-40764 Langenfeld
Wir sind auf den Handel mit Stahl, Stranggussprodukten und NE-Metallen spezialisiert. Wir vertreiben und beliefern im direkten und indirekten Vertrieb...
DE-42929 Wermelskirchen
DE-47809 Krefeld
Neben der Lohnfertigung nach Zeichnungsvorgabe haben wir uns auf die Prototypenentwicklung und -fertigung spezialisiert. Wir kümmern uns um die Komplettentwicklung von mechanischen Lösungen.
Andere Produkte
CNC-Fertigung
CNC-Fertigung
Portfolio (1)