DE-48653 Coesfeld
... beispielsweise in Großraumbüros, Messehallen oder Eingangsbereichen. Der Korpus des Abfalltrennsystems ist aus verzinktem Qualitätsstahl hergestellt und zusätzlich in der Farbe lichtgrau (RAL 7035) hergestellt. Dadurch zeichnet sich das Matrial durch seine hochwertige Verarbeitung und seine lange Lebensdauer aus. Zur Verfügung stehen verschieden große Innenbehälter. Vier verzinkte Innenbehälter mit...
Portfolio (154)
...unterstützt durch Praxispartner aus Industrie, Handel und Handwerk, laden herzlich zur HANNOVER MESSE 2023 #HM23 und den #IdeenTag am 21. April 2023 ein! Wie im vergangenen Jahr sind wir auch in diesem Jahr zunächst mit einer Live-Online-Informationsveranstaltung als Appetizer zum IdeenTag gestartet, in der ein erster Informationsaustausch zur hybriden Präsenzveranstaltung im FUTURE HUB der Messe-Halle 2...
Portfolio (1)
DE-48249 Dülmen
Herstellung von Stahlhallen, Fertighallen, Systemhallen, Mehrzweckhallen und landwirtschaftliche Hallen.
Als Spezialisten im Industriebau, Stahlbau und Hallenbau fertigen wir für die Industrie, den Handel, das Handwerk und die Landwirtschaft Hallen nach Kundenanforderungen.