DE-45899 Gelsenkirchen
Fahrzeugaufbereitung ist für uns ein Handwerk. Mit Liebe zum Detail und dem nötigen Fachwissen stellen wir beständig hohe Ansprüche an unsere Arbeit.
Portfolio (4)
DE-51427 Bergisch Gladbach
Portfolio (3)
...aber auch wie jeder andere Stoff aus vielen Abermillionen von Teilchen zusammengesetzt. Diese Teilchen sind aber manchmal zu groß, um in die kleinsten Vertiefungen einzudringen, die im Lack vorhanden sind. Die Nano Politur ist hingegen dazu in der Lage, da sie aus noch kleineren Partikeln zusammengesetzt worden ist als die gewöhnliche Autopolitur. Unsere Nano-Versiegelung ist ein...
Passende Produkte
Nanoversiegelung
Nanoversiegelung
Andere Produkte
Felgen Verchromen
Felgen Verchromen
Portfolio (2)
DE-40764 Langenfeld
Die NADICO Technologie GmbH engagiert sich in der Entwicklung von neuen Produkten in der chemischen Nanotechnologie für die Beschichtung und Veredelung von Oberflächen.
DE-40233 Düsseldorf
Andere Produkte
Fahrzeugaufbereitung
Fahrzeugaufbereitung
Portfolio (1)
DE-44805 Bochum
Unfallinstandsetzung und Karosseriearbeiten für PKW, LKW und Wohnmobil. Ob Smart Repair oder Komplettlackierung. Unsere KFZ Lackierer sind ausgezeichnet...
DE-51491 Overath
...Hochwertige Liquid Glass Steinversiegelungen mit Wirksamkeiten von bis zu 20 Jahren (je nach Produkt). Entwickelt und produziert in Deutschland. Einfach aufzubringen. OEM möglich.
Portfolio (10)