... Die Service-Produktgruppe TREND CALLOutbound bildet die tel. Kundenakquisition, Bestandskundenbetreuung, Kundenrückgewinnung, Außendienstterminierung, Kundenzufriedenheitsumfragen, BPO-Sale u.v.m.
... Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
...
Findet passende Callcenter mit optimaler Preis/Leistung. Der für Suchende kostenfreie Service ist ISO 9001 zertifiziert. Über 5.000 Vermittlungen seit 2001 - lesen Sie hier mehr...
M3 Multi-Media-Marketing GmbH bietet ganzheitliche Kommunikationsdienstleistung an. Das heißt wir übernehmen für unsere Auftraggeber den Kunden-Dialog auf allen Kanälen: Telefon...
Sie suchen einen professionellen Direktvertrieb? Sie wollen Ihr bisheriges Vertriebskonzept durch Direktmarketing ergänzen oder Ihr Produkt durch aktiven...
Unser Team unterstützt Marketing- und Verkaufsaktivitäten durch professionelles Dialogmarketing mit persönlicher Ansprache auf höchstem Qualitätsniveau...
Agentur für Privatkunden und Geschäftskunden. Spezialisiert auf Kundenberatung, Beratungstermine, Vertrieb von Shop-in-Shop Systemen, Promotions sowie den Direktvertrieb...
Der Personaldienstleister der Deutschen Telekom vermittelt seit 2003 qualifiziertes Fachpersonal und erfahrene Management-Experten der Telekom und unterstützt so Verwaltungen...
Agentur für Telemarketing. Zum Serviceangebo gehören Aktualisierung und Erweiterung von Kundendateien sowie die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen...