...Planungsleistungen im Metallbau. 3D-Modellierung, Statik- Anschlußstatik, BIM, Werkstattzeichnungen, Montagezeichnungen, Materiallisten. Leistungsbereiche : Hoch-, Industrie- und Anlagenbau mit Tekla.
Portfolio (12)
DE-51063 Köln
Wir praktizieren in unserer Meditationspraxis Zazen. Dabei bieten wir Kurse für Einsteiger sowie fortgeschrittene Teilnehmer an. Zusätzlich führen wir regelmäßig traditionelle Meditationslager durch.
DE-40885 Ratingen
Portfolio (1)
... als „DHM-Niederzier“. Im Laufe der Jahre entwickelte sich neben dem Metallbau auch immer stärker der Stahl-, Anlagen- und Maschinenbau. Demzufolge mußte die Werkstatt vergrößert werden und es wurde in Düren der heutige Betrieb gebaut. Als logischer Schritt wurde der Namenszusatz „Niederzier“ durch den Zusatz „Kompetenz in Stahl“ ersetzt der unsere heutigen Ziele auch nach außen vermittelt. Was...
Portfolio (12)
Lieferantentypen zum Suchbegriff