DE-67547 Worms
HUMANELEKTRONIK HAT EINE SCHÖNE AUFGABE: BARRIEREN VERSCHIEBEN Wir entwickeln technische Lösungen für Menschen mit motorischen Defiziten.
DE-80687 München
DE-78224 Singen
Gesundheit & Wohlbefinden ist der wertvollste Besitz für Menschen. Wir tun alles, was für die Vorsorge und Gesunderhaltung sowie die Linderung von Beschwerden unserer Patienten von Nutzen sein kann.
AT-2362 Biedermannsdorf
An- und Verkauf von gebrauchten Roboteranlagen und Schweissmaschinen, Ersatz- und Verschleissteile, Dienstleistungen...
Portfolio (2)
AT-8020 Graz
Tyromotion steht für Computer- und Robotik-gestützte Rehabilitation für neurologische Patienten in der Therapie der oberen und unteren Extremitäten.
Rehabilitationshilfen für Privat, Heim und Spital – seit über 30 Jahren. Rollstühle, Pflegebetten, Transferhilfen, Gehilfen, Lagerungssysteme.
DE-79353 Bahlingen
ReWa GmbH - Ihr Fachversand für Pflegebedarf, Desinfektion, Einwegartikel, Schutzkleidung und Verbandmittel. Seit nun über 25 Jahren versorgt die R...
DE-98693 Ilmenau
MetraLabs entwickelt mobile Roboterplattformen und Servicerobotikanwendungen für den Einzelhandel, für Forschungseinrichtungen und die Industrie.
Portfolio (1)
RU-121205 Moscow
Die Firma "Symbionix" wurde 2016 gegründet und beschäftigt sich mit Forschungsaktivitäten in Richtung medizinischer Technologien im Bereich der Geräteentwicklung...