DE-73760 Ostfildern
... des Gewindes, Tragfähigkeit, Steifigkeit und Lebensdauer des Kugelgewindetriebs, Vorschubgeschwindigkeit, eingesetztes Kugelrückführungssystem in den Muttern, Sonstige Parameter. Beim Entwurf von Lackierstraßen richten wir uns nach dem Motto: „Wir entwerfen nichts, was wir selbst nicht kaufen würden." Der Erfolgsschlüssel für uns ist die maximale Effektivität des Betriebes der von uns entworfenen Lackiererei, einfache Bedienung, maximale Rücksicht auf die Umwelt. Wir haben an unsere Kunden mehr als 250 Lackieranlagen geliefert. Unsere Anlagen werden in den meisten Industriezweigen verwendet.
Portfolio (18)
DE-72770 Reutlingen
...für Regale, Motoren, Pumpen, Generatoren, Kompressoren, Werkzeugmaschinen, Pressen, Werkzeughämmer. Zum Ausgleich unebener Bodenflächen, schwingungs- und lärmdämpfend durch Dämpfungsscheiben.
Portfolio (10)
DE-73102 Birenbach
...Teleskopabdeckungen mit Dämpfung durch Puffer oder Zwangsführungen mit Scheren je nach Verfahrgeschwindigkeit, Beschleunigung oder Masse und guter Abdichtung gegen Kühlmittel.
Portfolio (2)