...Jeder Autofahrer steht tagtäglich in der Gefahr, plötzlich in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden. Ehe man sich versieht, hat es schon gekracht. Das oberste Gebot: Einen kühlen Kopf bewahren und nichts Unüberlegtes tun. Die Zahl der Verkehrsunfälle steigt, wie auch die Zahl der Verkehrsteilnehmer, stetig an. Meist bleibt es bei Blechschäden, aber die können richtig teuer werden. Damit Unfallopfer am Ende nicht doch draufzahlen, sollten sie gut überlegt handeln.
Portfolio (1)
Kfz-Sachverständiger-Bochum, Kfz Unfallschadengutachten und Oldtimerbewertungen Bochum. Classic-Tax Experten für Oldtimerbewertungen und Oldtimerunfallschadengutachten.
Erstellung von Schadengutachten, Wertgutachten und technische Gutachten für PKW, Motorräder und Fahrräder. Gerne kommen wir zu Ihnen vor Ort. Mehr Info´s unter: " www.unfall2000.de "...
Wir sind die Kfz-Sachverständiger aus Lünen, bei denen Fachkompetenz, Flexibilität und Kundenservice an erster Stelle unserer Tätigkeit stehen...