DE-90427 Nürnberg
... Estrich-Oberfläche behandeln, damit aus dem eigentlichen Unterboden ein dekorativer Bodenbelag wird. Nach dem Abschleifen und Polieren sollte eine abschließende Beschichtung auf den Estrich aufgetragen werden. Diese kann aus Epoxidharz, Polyurethan oder speziellen Ölen bestehen, aber auch aus Dispersionen, Silan-Imprägnierungen oder Wachs. Erst durch den Auftrag der finalen Beschichtung, Versiegelung oder Imprägnierung mitsamt der nachfolgenden Pflege erhält der Design-Estrich sein wahres Erscheinungsbild über einen Zeitraum von etwa drei bis sechs Monaten.
Portfolio (4)
Wir sind die Spezialisten für Lignin, Bindemittel, Füllstoffe, Weichmacher und Mahlverstärker für Beton, Big-Bags und Verpackungsnetze, Schneckenelemente, Ersatzteile für Extruder und Zylinder...
Portfolio (10)