DE-58511 Lüdenscheid
Fischer Elektronik ist führender Hersteller für Kühlkörper, Wärmeleitmaterial, Gehäuse und Steckverbinder.
Portfolio (17)
Herstellung von Einzelleitungen, Mehraderleitungen, Kabelbäumen, Schneidkemmtechnik. Baugruppenmontage, Kompaktieren...
Portfolio (5)
DE-58640 Iserlohn
Wir haben uns schon vor Jahren darauf spezialisiert, Lösungen für die besonderen Fälle anzubieten. Wir konfektionieren Kabel von AWG36 bis 185 mm2 und fertigen Baugruppen.
Portfolio (3)
DE-58509 Lüdenscheid
Unser Unternehmen produziert und konfektioniert Spiralkabel, Elektronikleitungen, isolierte Starkstromleitungen, PVC-Schlauchleitungen sowie Polyurethanschläuche als Spirale nach Kundenwunsch...
Andere Produkte
Spiralkabel
Spiralkabel
Portfolio (1)
Anbieter für Kabelkonfektionen und Vertrieb verschiedenster Steckerverbinder. Ansprechpartner für Klein- und Großkunden.
Portfolio (7)
DE-58513 Lüdenscheid
Temposonics ist Hersteller von magnetostriktiver Sensortechnik, absoluten und linearen Wegmesssysteme und Positionssensoren sowie berührungslosen Füllstandsensoren...