concertare bietet Lösungen für eine exzellente CX - mehr Qualität im Kundenkontakt, größere Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze, u.a. mit innovativen Mystery Shopping-Methoden...
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Wir sorgen durch Mystery Shopping für eine Verkaufsoptimierung und Verbesserung der Serviceleistungen für die Automobilbranche, Finanzdienstleister, Händler und Energieversorger.
Mystery Shopping mit SKOPOS NEXT. Wir prüfen die Service-Qualität an jedem Touchpoint Ihrer Customer Journey.
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Bausch, Linden & Partner GbR steht für qualifizierte Messung und Optimierung der Kundenkontaktqualität...
Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo...
Agentur für Telemarketing. Zum Serviceangebo gehören Aktualisierung und Erweiterung von Kundendateien sowie die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen...
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Internationales Marktforschungsinstitut, seit 2008 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Full-Service-Dienstleister, zum Beispiel für CS, CATI und Face to Face...
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KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B...
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