...Stellen Sie sich mal das Ganze etwas größer vor: Sie sind der Himmel – Ihr Service, Ihre Dienstleistung, Ihr Angebot an die Nutzer:innen. Die Nutzer:innen (UX-sprachlich) oder auch Ihre Kund:innen (Mystery-Jargon) stellen in diesem Bild das endlose Meer dar in seiner schier unermesslich großen Varianz an Ansprüchen, Wünschen und Erwartungen an Sie, Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung. Wie aber...
Wir sind Ihre kompetente Agentur für Testkäufe und MysteryShopping bei Händlern und Dienstleistern. Unser Angebot umfasst den Testdiebstahl, Jugendschutz, Mystery Calls und Mails sowie den Testkauf.
m(Research zählt zu den größten Markt- und Meinungsforschungsinstituten im Süden von Österreich. Das Unternehmen forscht sowohl qualitativ als auch quantitativ.
K&K ist eine inhabergeführte Marktforschungs- und Beratungsagentur, welche sich zentral mit der Erstellung von Mystery Research- bzw. Kundenzufriedenheitsanalysen beschäftigt. ...
gorath servicetest führt für Sie Qualitäts- und Servicetests (Mystery Research Projekte) wie Testkäufe und Testberatungen(MysteryShopping), Kundenbefragungen, Mystery Calls...
Wir sorgen durch MysteryShopping für eine Verkaufsoptimierung und Verbesserung der Serviceleistungen für die Automobilbranche, Finanzdienstleister, Händler und Energieversorger.
Wir als Testkaufagentur sind Ansprechpartner, wenn es um das Thema Compliance geht. Zu unseren Leistungen gehören Aufmerksamkeitstests, Mystery-Checks, Hygiene-Checks, das Mystery-Calling und mehr.
Multi-Value verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich des Mystery Shoppings. Mit uns können Sie die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens steigern. Erfahren Sie mehr.
Wir verhelfen dem Einzelhandel, ihr eigenes Unternehmen aus der Sicht des Kunden zu sehen und zu erleben. Dabei zeigen wir auf, wo Optimierungsbedarf besteht und Umsatz verloren geht...
Wir sind eine Beratungsfirma und eine Dienstleistungsfirma. Tätig sind wir im Hinblick auf die Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Verkaufsperformance und die Serviceperformance...
Mehr als 1 Million Menschen geben per App in Echtzeit Feedback, um den POS zu digitalisieren, Marketing & Sales Entscheidungen zu beschleunigen und die Effizienz bestehender Ressourcen zu steigern...
bfragt ist ein Institut für Marktforschung und Sozialforschung. Befragungen in Kitas, am PoS oder Online sowie Social Media Analysen sind unsere Stärke...