...F. Lazarsfeld: Die Arbeitslosen von Marienthal (1929-31)
Unsere Leistungen beinhalten unter anderem Marktforschung, Auftragsforschung, Industriemarktforschung, Marktanalysen, Marktbeobachtung, Marktforschungfür die Automobilindustrie, Online-Marktforschung, Sozialforschung, Testkäufe (Mystery-Shopping), TeststudiosfürMarktforschung, Unternehmensberatung für Marketingstrategien...
... Bevölkerungsdichte des Rhein-Ruhrgebietes steht für hohe regionale Marktanteile sehr vieler Anbieter und Produkte. Berlin behauptet sich perspektivisch weiterhin nicht nur als pulsierende europäische Metropole, sondern auch als konkurrenzfähiger Wirtschaftsstandort. Nürnberg gilt ohnehin seit Jahren als Metropolregion der Marktforschung.
Die Punkt Teststudios gehören zum Verbund Teststudios Deutschland...
...Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. vertritt die Interessen seiner über 1.400 Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Selbstverständnis des BVM ist es, das Ansehen von Marktforschern und Marktforschung in der Öffentlichkeit zu erhöhen und die Qualifikation von Forschern sowie die Qualität der Forschung zu optimieren.
Als Sprachrohr der Branche wirbt...
... Untersuchungsergebnissen steht und fällt mit einer korrekten, quotengemäßen Rekrutierung von Befragungspersonen. Aufgrund der Erfahrungen, die wir mit Feldorganisationen und Teststudios gemacht haben, führen wir Rekrutierungen nur in Eigenregie durch. Hierzu können wir auf eine umfangreiche Datenbank zurückgreifen.
Die Moderation der Gruppen und die Tiefeninterviews werden von unseren erfahrenen Studienleitern durchgeführt, die sich mit Interesse und Leidenschaft für das Thema engagieren.
Wir bieten quantitative Marktforschung, qualitative Marktforschung und Mystery Shopping. In unserer Datenbank aus über 20.000 Teilnehmern können Sie nach Testpersonen mit bestimmten Merkmalen suchen.
Die CONdata Marktforschung wurde 1994 gegründet, mit dem Ziel engagierte und kreative Marktforschung zu betreiben. Mit uns können Sie zählen! Wir führen alle gängigen Methoden. ...
Institut fürMarktforschung und Meinungsforschung, bietet in eigenen Räumlichkeiten Studiotests, Workshops, Gruppendiskussionen uvm. an insgesamt 9 Standorten in Deutschland an.
Dienstleistungsunternehmen für die Markt- und Meinungsforschung, Marktforschungsagentur, Probanden für Markt- und Meinungsforschung, Offline Panel mit ca. 6000 aktiven Probanden.
Wir begleiten Unternehmen mit lebendiger und erlebbarer Marktforschung, die den Unterschied macht - zertifizierte Qualität gemäß den Normen ISO 9001:2015 sowie ISO 20252:2019.
Wir bieten Ihnen innovative Lösungsansätze für Ihre Anliegen in der Markt- und Meinungsforschung. Ausgehend von unserem akademischen Forschungsprozess betreuen wir jedes Projekt individuell.
Unser Angebot für Sie umfasst diverse Leistungen der Marktforschung. Ob Produkttests oder Fahrgastbefragungen, wir garantieren Ihnen höchste Qualitätsstandards.