...Bei der Konstruktion dieses Schutzgittersystems aus Edelstahl wurde darauf geachtet, dass alle Elemente wenig Ablagerungsflächen für Schutz bieten und leicht zu reinigen sind.
Portfolio (10)
DE-64295 Darmstadt
...Taktile Blindenleitsysteme / Bodenindikatoren / Blindenstreifen für Sehbehinderte aus Kunststoff und Beton, für Innen und Außen, u. a. integriert in Betonplatten nach Maß, in Bahnqualität...
Portfolio (1267)
DE-68309 Mannheim
Unser Unternehmen ist im Bereich Innenausbau aktiv – wir installieren und vertreiben modulare Trennwände. Verschiedene Kollektionen und Serviceleistungen prägen unser Angebot...
Hoftore, Tür- und Toranlagen, Vordächer, vorgesetzte Balkone, Geländer, Stahltreppen für den Innen- und Außenbereich, Trennwände aus Stahl, Blechkantteile aus Edelstahl...
Portfolio (1)
Die Entwicklung, Produktion und Auslieferung von Metallverkleidungen für Decken- und Trennwandsysteme im Innenausbau ist unser Fachgebiet. Wir produzieren unter anderem für Airports, Bahnhöfe, Einkaufszentren, Tunnelbauten und Schwimmbäder.
DE-64757 Oberzent
Loc Systems stellt funktionelle Möbelsysteme aus Metall für die Bereiche Office, Living, Küche und Bad her. Die innovativen Möbeldesigns wurden schon mit mehreren Design-Awards ausgezeichnet.