...1977 wurde die Firma Heiner durch Ralf Heiner gegründet. Damals handelte es sich noch um eine reine Baumaschinen Vermietung für den Hoch und Tiefbau und firmierte unter dem Namen Heiner Baumaschinen Vermietung. Nach mehr als 35 Jahren hat er das Unternehmen an seinen Sohn Lars Heiner übergeben. Im Zuge dieses Generationswechsels entstand am 01.02.2011 die HEINER Miet- und Vertriebs GmbH. Die...
Portfolio (3)
...Wir vermieten deutschlandweit und stellen Ihnen die Module am gewünschten Ort durch geschultes Personal fachgerecht auf. Durch unser Modulsystem sind die Einheiten im Standardbereich durchgängig kombinierbar. Späteres Erweitern oder Reduzieren ist problemlos machbar. Wir garantieren Umstellungen in kürzester Zeit. Wir liefern nur hochwertige und gepflegte Module junger und jüngster Baujahre!
Portfolio (2)
DE-29225 Celle