... Scheibe und Füße zusammenstecken, fertig Alle Teile sind beidseitig mit Schutzfolie versehen, diese vor der Montage entfernen Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz · Andere Abmessungen in einer weiteren Auktion und auf Anfrage Schneller Versand Deutschland: Deutschland ca. 4,3 kg: 4,3 kg Breite 66 cm Höhe 90 cm: Breite 66 cm Höhe 90 cm...
Portfolio (4)
...Mein Wissen und meine wertvollen Erfahrungen basieren auf einer langjährigen Tätigkeit als Sachverständiger für Diamanten, Edelsteine und Schmuck. Darüber hinaus bin ich als Auktionator und Gemmologe beruflich aktiv. Seit mehr als 17 Jahren bin ich für Auktionshäuser in Deutschland und den Niederlanden in folgenden Bereichen tätig: Forschung und Recherche über die Sachwerte. Gutachten für Diamanten, Edelsteine und Schmuck. Auktionen inklusive Organisation und Durchführung.
Portfolio (2)
Wir organisieren Versteigerungen für Insolvenzverwalter und Banken sowie für Unternehmer bei Betriebsaufgabe. Weiterhin leisten wir vielfältige Unterstützung rund um Insolvenzverfahren.
DE-44135 Dortmund
DE-42579 Heiligenhaus
In unserem Versteigerungskalender finden Sie alle Informationen zu Versteigerungen von Immobilien, Fahrzeugen, Maschinen, Büromöbeln und Praxiseinrichtungen sowie Insolvenzversteigerungen.
DE-45277 Essen
DE-44143 Dortmund
Lieferantentypen zum Suchbegriff