DE-16321 Bernau bei Berlin
...Vom Bungalow bis zum Abbruch von Industrieanlagen, von teilweisen bis zum kompletten Rückbau, werden die Arbeiten von uns mit modernsten Maschinen termingerecht und vor allem sicher ausgeführt. Bauschuttaufbereitung, fachgerechte Entsorgung und ständige Überprüfung durch unabhängige Labore ist bei uns genauso selbstverständlich, wie die fachgerechte Schulung unserer eigenen Arbeitskräfte. Termintreue wird bei uns zur Chefsache.
Portfolio (4)
DE-13086 Berlin
... / Pergola / Pavillon / Wintergarten Dachterrassen und Balkonanlagen Maschinenpodeste und Geräteunterkonstruktionen Fluchttreppen und Fluchtweganlagen Stahlbau ist eine beliebte Wahl für die Errichtung von Gebäuden, Brücken, Industrieanlagen und anderen Bauwerken. Stahl bietet eine hervorragende Kombination aus Festigkeit, Haltbarkeit, Flexibilität und Designmöglichkeiten, die es Architekten und Bauherren...
Passende Produkte
Stahlbau
Stahlbau
Portfolio (1)
Wir versteigern und verwerten in Präsenz-, Online- sowie Präsenz & Web-Cast alle beweglichen Güter, Maschinen, Autos, Nachlässe, Insolvenzmasse, Immobilien und Kunstgegenstände. Gutachtertätigkeit.
Portfolio (3)
DE-13591 Berlin
Spezialunternehmen für Abbruch, Erdbau, Schadstoffsanierung und Recycling ...
DE-12359 Berlin
Entsorgungsfachbetrieb BELLER Demontagen Altmetall Schrott GmbH, saubere, pünktliche und gewissenhafte Demontage und Handel mit Altmetall im Herzen Berlins...
Andere Produkte
Demontagen
Demontagen
Portfolio (1)
DE-13156 Berlin
Lieferantentypen zum Suchbegriff