DE-41199 Mönchengladbach
Wir, die Carl Dicke GmbH & Co. KG aus Mönchengladbach, sind ein Großhändler für chemische und natürliche Roh- und Hilfsstoffe für verschiedene Branchen - und das schon seit 1898...
Portfolio (11)
DE-52349 Düren
... kostenlos. Sollten zur Beurteilung eines Abfallstoffes eine Vorbesichtigung oder Probenahme sinnvoll sein, kümmern wir uns gerne darum und vereinbaren mit Ihnen einen entsprechenden Vor-Ort-Termin. Neben der klassischen Werkstattentsorgung bieten wir als individueller Dienstleister auch Sonderentsorgungen von Wärmeträgerflüssigkeiten aus Maschinen an. Der Standort der Aggregate spielt dabei für uns keine Rolle. Ob in Bunkeranlagen oder hoch auf dem Glasdach, wir finden für alle Probleme eine Lösung.
Portfolio (1)
DE-52353 Düren
Herstellung und Vertrieb von Wärmeträgern, Kälteträgern, Kühlsolen, Glykole und Frostschutzmittel; Wärmeträgerflüssigkeiten für Solaranlagen, Spezialsolen...
Portfolio (3)
DE-53501 Grafschaft
Das Unternehmen ist auf die Herstellung und den Verkauf von Glykolen, Wärmeträgerflüssigkeiten, Frostschutz, Korrosionsschutz und Kühlsole spezialisiert.
Portfolio (4)
DE-40764 Langenfeld (Rheinland)
Herstellung und Vertrieb von Reiniger, Schutzstoffinhibitoren, Wärmeträgerflüssigkeiten und Magnetfiltertechnik mit Hydrozyklonwirkung für die Heizungs- und Solar- und Wärmepumpenanlagen.
DE-50672 Köln