DE-33334 Gütersloh
...mit bruchsicherem Stahlrohrstiel und ergonomisch geformtem, rutschsicherem Griff · komplett roboter-geschweißt, widerstandsfähige, gelb-fluoreszierende Pulverlackbeschichtung, somit leicht auffindbar · maximale Festigkeit der Schlageinsätze aus Spezialnylon mit herausragenden Schlageigenschaften und höchster Langlebigkeit, Schlageinsätze austauschbar · Anwendungsbreieche: Flugzeugwartung, Montage...
Portfolio (32)
...Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service für Wartungsarbeiten an Flugzeugen (bis 5,7 to) und einmotorigen Hubschraubern. Serviceleistungen: - Wartung und der Prüfung Lufttüchtigkeit für EASA und Annex I Flugzeugen - Nachprüfung an DAeC - DULV Flugzeugen - Avionik-Jahresnachprüfungen Werden doch einmal Ersatzteile benötigt, die wir nicht in unserem Lager vorhalten, dann sind diese meistens am übernächsten Tag verfügbar.
Portfolio (6)
...Früher wie heute werden Drahtseile in unterschiedlichen Arten und Ausführungen sowie Größen verwendet. Angefangen von Gangschaltungen für Fahrräder, über Bremszüge bis hin zu Aufzügen, die in den höchsten Gebäuden der Welt, in der Industrie aber auch auf Kreuzfahrtschiffen zum Einsatz kommen. Seile werden aber auch zur Steuerung von Flugzeugen oder zum Heben von Toren eingesezt. Kaum ein Bereich...
Portfolio (6)
DE-49076 Osnabrück
Wir sind Experten für die Wartung und den Verkauf von Flugzeugen. Des Weiteren führen wir Jahresnachprüfungen, Grundüberholungen, Propellerwechsel, Reparaturen und Kontrollflüge durch.