...Der innovative AquaClean Wasserfilter verhindert Kalkablagerungen. Genießen Sie frischen Kaffee mit reinem Wasser. Verwenden Sie ausschließlich den AquaClean Wasserfilter von Philips, um die maximale Lebensdauer und Sicherheit Ihrer Philips und Saeco Geräte sicherzustellen.
Portfolio (34)
DE-50672 Köln
...Seit 14 Jahren bieten wir unseren Kunden die besten Produkte zur Wasseraufbereitung, kompetente Beratung und umfangreichen Service. Frisch gefiltertes Wasser zum Trinken und Kochen, für Kaffee und Tee, für die Babynahrung, für Deinen Haushalt... Direkt aus Deinem Wasserhahn! Alle von uns angebotenen Wasserfilter stammen von deutschen Herstellern, sind schadstoff-frei und entsprechen unseren hohen Anforderungen bzgl. Qualität, Zuverlässigkeit und Hygiene. Schau' doch mal rein!
Portfolio (1)
DE-51069 Köln
... Feedback Was unsere Kunden sagen Sehr gut im Geschmack, Wasser ist weich und frisch,mein Wasser Kocher ist gar nicht verkalkt,mein Kaffee schmeckt ganz anders viel Besser und mein Bügeleisen ist auch nicht verkalkt!!! Bestelle gleich für meine Tochter ihren Haushalt,PearlCo Wasserfilter sind nur zu empfehlen. Kata G. Man hat es sehr einfach sie zu benutzen! Geschmacklich ist das Wasser super! Gut zum...
Passende Produkte
Standard Wasserfilter
Standard Wasserfilter
Portfolio (1)
...Seit 14 Jahren bieten wir unseren Kunden die besten Produkte zur Wasseraufbereitung, kompetente Beratung und umfangreichen Service. Frisch gefiltertes Wasser zum Trinken und Kochen, für Kaffee und Tee, für die Babynahrung, für Deinen Haushalt... Direkt aus Deinem Wasserhahn! Alle von uns angebotenen Wasserfilter stammen von deutschen Herstellern, sind schadstoff-frei und entsprechen unseren hohen Anforderungen bzgl. Qualität, Zuverlässigkeit und Hygiene.
Portfolio (1)
DE-41199 Mönchengladbach
... entfernt sobald sie in den Hauswasserfilter eintreten und werden nicht mehr an die Raumluft abgegeben. Sobald Chlor und andere Chemikalien aus dem Wasser entfernt wurden, können sich diese auch nicht mehr in der Kleidung festsetzten. Die Entfernung von Chlor aus dem Wasser in Geschirrspülmaschinen verhindert die Abgabe von Chlordämpfen an die Luft und reduziert Seifenrückstände auf dem Geschirr. Mit...
Portfolio (10)
DE-52428 Jülich
...Dampfreiniger der höchsten Leistungsklasse mit einem sehr starken Staubsauger mit Wasserfilter. Somit werden auch teure Filtertüten überflüssig. Und Dank des reichhaltigen Zubehörs können Sie alles im Haushalt und Gewerbe reinigen. Mit Dampf wird der Schmutz gelöst und gleichzeitig durch die Absaugung entfernt. Die Flächen sind sofort sauber und trocken.
Portfolio (1)
DE-53797 Lohmar
DE-40880 Ratingen
Wasseraufbereitung und Wassertechnologien. BWT widmet sich dem Lebensmittel Nr. 1. Kein Wasser - Keine Leben...
Wir sind Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Wasseraufbereitungsanlagen im Bereich Aquaristik, Terraristik, Botanik, Home und Travel. Unsere Umkehrosmoseanlagen erreichen einen Wert von 1:0,7 L...
DE-53809 Ruppichteroth
DE-50189 Elsdorf
Service und Vertrieb von Automaten und traditionellen Kaffeemaschinen namhafter Hersteller. Thermoplan - Elektra - Bravilor Bonamat - Servomat Steigler - Brita Wasserfilter.
DE-40670 Meerbusch
DE-40789 Monheim
Importeur von Waren aus China mit Schwerpunkt in den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltselektrogeräte.
DE-40668 Meerbusch
Portfolio (3)
Nach 30-jähriger Erfahrung können wir unseren Kunden exklusivste Röstkaffees aus traditioneller Trommelröstung aus unserer Bazzar-Rösterei anbieten...
Portfolio (4)
Santec bietet Systeme zur Verbesserung der Innenraumluft. Casadron® Air Clean ist ein Luftreiniger der Schadstoffe wie Autoabgase, Feinstaub, Pollen, Schimmelpilze, VOC's etc...