DE-42899 Remscheid
... Krankenhäusern, Arztpraxen und Lebensmitteltechnik. Der mit Nanosilberpartikeln angereicherte Kuntstoff hält die Oberfläche länger antimikrobiell. Entsprechend ihrer Zertifizierung nach IP66/NEMA4 kann die Kabelmouse zur Desinfektion und Reinigung sogar in Wasser oder Desinfektionsmittel getaucht werden. Schnittstelle: USB Tasten: 2 Scrollrad: ja, herausnehmbar...
Portfolio (10)
DE-44309 Dortmund
... garantieren einen Schutz vor kontaminierten Flüssigkeiten. Sie dienen dem Schutz von Ärzten, Besuchern und Personal in Krankenhäusern und anderen medizinischen Einrichtungen. Die OP Kittel sind nicht steril verpackt. PP-Viles CE geprüft EN 14126 zertifiziert Alle Zertifikate auf Anfrage verfügbar Zertifizert: PP-Viles CE geprüft EN 14126 zertifiziert...
Portfolio (10)
DE-45141 Essen
TÜV NORD CERT ist Dienstleister für umfassende Prüfungen und Zertifizierungen auf Basis nationaler und internationaler Vorgaben und Normen für Produkte, Dienstleistungen und Managementsysteme.
DE-44141 Dortmund
Andere Produkte
Wir zertifizieren
Wir zertifizieren
Portfolio (1)
DE-59846 Sundern
... hin zu dokumentieren haben wir uns bereits 2001 nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren lassen. Wir sind ständig gefordert, unsere Geschäftsprozesse zu verbessern und unsere Produkte zu optimieren. Durch das Engagement unserer Mitarbeiter ist es uns ein Leichtes, uns dieser Herausforderung zu stellen. Wir arbeiten täglich daran, dass Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden zu gewinnen!
Portfolio (13)