Die wichtigsten Branchen-Messen 2018

Tipps für Messepräsentationen

Messenachbereitung

Messen

7 Tipps für eine effektive Messenachbereitung

Die beste Messevorbereitung und Messedurchführung nützt nichts, wenn Leads in Folge einer schlechten Messenachbereitung verlorengehen. So beginnt die eigentliche Arbeit erst nach der Messe. Wir geben Ihnen sieben Tipps für eine erfolgreiche Messenachbereitung an die Hand!

Weiterlesen
Rechenschieber

Messen

So viel geben Unternehmen durchschnittlich für Messe-Auftritte aus

Hätten Sie gedacht, dass Unternehmen trotz Wirtschaftskrise heute mehr Geld für Messen ausgeben als noch vor zehn Jahren? Trotz digitaler Marketing-Trends halten deutsche Betriebe weiterhin große Stücke auf ihre Messe-Auftritte. Sie nehmen an immer mehr Veranstaltungen teil. Wir zeigen Ihnen die Tre ...

Weiterlesen
Marketing für Messen

Messen

Marketing für den Messe-Auftritt: So kommen mehr Besucher an Ihren Stand

Sie sehen der Nachbesprechung zu Ihrem letzten Messe-Auftritt positiv entgegen: An Ihrem Stand herrschte schließlich reges Interesse. Aber hat der Auftritt wirklich Ihre Erwartungen und Ziele erfüllt? Und vor allem: Hat Ihre wichtigste Zielgruppe den Stand zahlreich besucht? Nutzen Sie die Gelegenhe ...

Weiterlesen
Markenwelt auf der Messe

Messen

Markenwelt statt Messestand: So werden aus Besuchern Fans und Kunden

Auf der Messe geht es vor allem um eins: Gesehen werden. Überlassen Sie die Wirkung Ihres Messestandes nicht dem Zufall und heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern eindeutig ab. Denn nur wenn Sie sich von der Konkurrenz differenzieren, ist langfristiger Erfolg gewährleistet. Erschaffen Sie rund um Ihr ...

Weiterlesen
Produktpräsentation: Messedisplays

Messen

Produktpräsentation: Worauf kommt es bei Messedisplays an?

Displays (Aufsteller) sind die beliebtesten und wichtigsten Werbemittel zur Kundenansprache auf Messen. Ob für drinnen oder draußen, die tragbaren Werbesysteme sorgen dafür, dass Messebesucher auf Ihren Stand aufmerksam werden.

Weiterlesen
Marketing auf Messen

Messen

Marketing auf Messen: So setzen Sie innovative Konzepte um

Messeauftritte sind für viele Unternehmen die Highlights des Jahres: Hier können sie ihr Image pflegen und Geschäftskontakte knüpfen. Um aufzufallen, reichen klassische Werbemaßnahmen allein aber nicht mehr aus – weder vor, während noch nach der Messe. Nachfolgend stellen wir Ihnen innovative Ansätz ...

Weiterlesen

Vorbereitung auf Messen und Events - Ratgeber

Alles rund um Messen

Hannover Messe