... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
... Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice, Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche.
Mit über 300...
...maXima stellt sich vor
maXima besteht seit dem 1. November 2002.
Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in...
... kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann.
24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und CallCenter on Demand:
Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser CallCenter on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren...
...Call-CenterDienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
Pack and Go Logistic übernimmt für Sie die komplette Abwicklung Ihrer Lager- und Versandlogistik; Sie schildern uns Ihre Anforderungen und Wünsche - Wir finden Ihre Lösung...
...Call-Center (Dienstleistung) für Betriebe aller Größen. Professionelle, gut geschulte Mitarbeiter (FFM) bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, perfekt nach Ihren Wünschen.
Ihr Spezialist für Fulfillment im E-Commerce: Kommissionierung, Verpackung & Versand mit voller Kontrolle durch eigenes Onlineportal. Auch Konfektionierung und Kunden-/Hotline-Service.
Aufträge in den Bereichen Elektronikfertigung, Montage, Verpackung sowie Druck- und Büroservice. Von der Einzeldienstleistung über die Fertigung bis hin zu kompletten Lösungen inklusive Lieferservice...
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Aufbau Inhouse-Callcenter
Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
... bestehender Servicestrukturen:
Prozesse
Personal
Qualitätsmanagement
Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Personalentwicklungs-/Trainingsmaßnahmen
Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen:
Optimierung von Projekten und Kampagnen
Implementierung und Optimierung von Vertriebsprozessen in Serviceeinheiten.
Management workshops zu allen Themen rund um Contact-Center und Kunden service.
Moderation von Entscheidungs- und Veränderungsprozessen.
... Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens.
Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden...
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind.
Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht
Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
Planung, Herstellung und Vertrieb von elektronischen
Systemen, elektronischen Ausrüstungen und
Steuerungstechniken aller ArtPersonensicherungsanlagen in
Schmalgang- oder Hochregallagern, Staplern ...
...
call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen
Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine.
Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine.
Was ist SafeLine?
call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen.
Durch...
10 JAHRE SOCIAL MEDIA ERFAHRUNG
Mit der steigenden Bedeutung von Facebook, Instagram und CO wurde die ICA 2008 vom Call-Center zum führenden Social Media Center Westösterreichs.
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline.
Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme...
Das Telefon ist ein schneller und direkter Weg zu Ihren Kunden.Wir wecken das Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen und vereinbaren Termine für Ihren Außendienst.
...Das Spektrum der CallCenter lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
Für Sie bedeutet das:
Wir sind immer so groß, wie es Ihre Prozesse erfordern – und so rational, wie es Ihr Budget vorgibt.
Wir sind ein TÜV-zertifizierter CallCenter Dienstleister im Inhouse Outsourcing und bieten kaufmännischen und technischen Kundenservice, Finanzmanagement, Notfallmanagement und Kundenmanagement an.
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Im Sommer 2000 gegründet ist die TeleTeam Call-Center und Service GmbH heute mit mehr als 320 Mitarbeiter/innen das größte Call-Center in Oldenburg und Umgebung.
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung.
Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
...Der interne Betrieb eines Kundenservices ist für ein Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden.
Die Auslagerung von Customer Service an ein professionelles Callcenter senkt die Kosten für Personal, Ausbildungen, Schulungen, Büros und technische Ausstattung.
Reduzieren Sie ihre Fixkosten, behalten Sie ihre Flexibilität und zahlen Sie Agenten nur für die Dauer des Projektes!
Ohne unnötige Administration, Strategiemeetings, Kosten und Umsetzungszeit.
Klingt gut? Dann rufen Sie uns an!