... diesem Telefontraining teilzunehmen:
Direkt umsetzbare Schlüsselformulierungen, die zur Persönlichkeit passen.
Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistenzen zu gewinnen und Unterstützung, um zum Entscheider zu gelangen.
Wege zu mehr Verbindlichkeit, minimiert Terminstornierungen.
Mehr Eigenmotivation und Abbau von Hemmschwellen.
Mehr Sicherheit bei der Neukundengewinnung.
Souveräner Umgang...
... fördert dabei also nicht nur die Bestandskundenpflege, sondern auch Neukundengewinnung und allgemeine Kundenzufriedenheit.
Das überrascht kaum, wenn man bedenkt, dass immer mehr Menschen das Internet nutzen, wenn sie sich über Produkte informieren, Probleme oder Fragen haben. Gelingt es einem Unternehmen, wertvolle Antworten auf diese Probleme oder Fragen zu liefern, steigt die Chance auf Anfragen...
...Das einfachste und preisgünstigste Mailing
Sie wollen möglichst preisgünstig viele Menschen erreichen?
Egal ob Einladungs-, Adressänderung oder Neukundengewinnung, mit Postkarten-Mailings erzeugen Sie auch mit kleinem Geldbeutel eine hohe Aufmerksamkeit.
-preisgünstig
-individualisierbares Anschreiben und Texte
-Druck und Versand
Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck...
Verkaufsgespräche sind für uns als Vertriebsprofis unser Metier. Eine Anlaufstelle sind wir zum Beispiel, wenn es um die Leadgenerierung im B2B-Bereich im IT-Sektor geht...
Beratung und Begleitung bei Entscheidungsfindungsprozessen, Implementierungen von Vertriebs-, Marketing- und Managementkonzepten, Trainings und Coachings in vielen Bereichen des Managements...
Agentur für Telemarketing mit Schwerpunkt auf Outboundgesprächen, Marktforschung und Telefonservice sowie Training und Coaching und der Beratung und Einrichtung von Callcentern...
Wir sind als Office-Manager in der Bau- und Immobilienbranche tätig. Zusätzlich können wir bei Bedarf Webseiten gestalten oder den Netzwerkauftritt pflegen. Gerne bieten wir die Kundenpflege an...
Kundenakquise und Kundenbindung mit Telefontraining im Raum München. Ingrid Rothfuss, Spezialistin für Telefonmarketing und Telefoncoaching zur Neukundengewinnung...
Zum Leistungsspektrum des Kundencenters gehört die Kundenbetreuung per Telefon, Fax, Internet, E-Mail oder Post. Auch Call-Center, Vertriebs-Support, Marketing-Services, Telefontraining und Coaching...
Agentur für Dialogmarketing, Beziehungsmanagement und Leadgewinnung. Durchführung von E-Mail-Marketing und Telefonmarketing, Beratung und Entwicklung von Marketingstrategien...