Unser Anspruch

Akquise leicht gemacht

Die neue wlw-Erfolgsanalyse macht es jetzt noch einfacher, mit Ihren Interessenten in Kontakt zu treten und Neugeschäft zu akquirieren. 

Potenzielle Neukunden erkennt man daran, dass sie auf der gezielten Suche nach etwas ganz Bestimmten sind – und es in der Regel bei „Wer liefert was“ finden. Damit Sie als Inhaber eines wlw-Firmenprofils solche potenziellen Neukunden frühzeitig identifizieren und ansprechen können, haben wir die Erfolgsanalyse weiter verbessert. Monat für Monat zeigen wir Ihnen die Unternehmen an, die Ihr Firmenprofil besucht haben. Und das sind genau diejenigen, die das suchen, was Sie bieten. Ein idealer Aufhänger für Akquise-Aktivitäten. Dafür stellt wlw Ihnen direkte Kontaktmöglichkeiten bereit: die Firmenanschrift, Telefonnummern, E-Mailadressen und den Link zur Website. Sie erhalten außerdem eine geografische Übersicht, die Ihnen Interessenten auf einer Landkarte anzeigt. Die Erfolgsanalyse ist somit nicht mehr nur ein reines Webanalyse-Tool, sondern ein wertvolles Instrument für Ihren Vertrieb! In Ihrem persönlichen Log-in-Bereich können Sie sich diese Daten als Tabelle herunterladen – und so ganz bequem in Ihre Akquise-Maßnahmen integrieren. 

Die Vorteile der wlw-Erfolgsanalyse auf einen Blick:

  • Übersicht über Unternehmen*, die Ihr Firmenprofil besucht haben
  • Übersicht, wer in Ihren Kategorien gesucht hat – und wer darüber hinaus auch auf Ihrem Firmenprofil war*
  • Erkenntnisse darüber, nach welchen Kategorien die Unternehmen gesucht haben*
  • Tabellarische Übersicht der Besucherdaten als praktisches Werkzeug für die Neukundenakquise
  • Verbesserte Erfolgsmessung Ihres Firmenprofils

(*Voraussetzung: Diese Firmen sind technisch eindeutig identifizierbar) 


Probieren Sie es gleich aus und loggen Sie sich hier ein.




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