TV-Kampagne "Wer liefert was"

Unsere TV-Kampagnen für Ihre Sichtbarkeit

Direkt zum Jahresauftakt starten wir in Deutschland, der Schweiz und in Österreich unsere reichweitenstarken Werbekampagnen und führen somit unsere erfolgreichen Werbeaktivitäten von 2017 weiter fort.

Ab dem 1. Januar bis Ende Mai 2018 sind wir in Deutschland für 22 Wochen „on Air“. Mit unseren 10-sekündigen TV-Spots bringen wir die Botschaft „Suchen. Finden. Erfolgreich handeln.“ kurz und knackig auf den Punkt und zeigen unsere Vorteile: die größte Auswahl und die beste Suche als führender B2B-Marktplatz. Flankiert werden die Trägerspots von fünf bis sieben Sekunden langen Ergänzungsspots, die weitere Informationen zum Angebot von „Wer liefert was“ transportieren. Die TV-Kampagne wird auf reichweitenstarken Privatsendern ausgestrahlt. Eine Online-Display-Kampagne verlängert die Idee ins Internet.  

In der Schweiz wird unsere Kampagne auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern ausgestrahlt. Hier sind wir ab dem 1. Januar für fünf Wochen sichtbar. Und in Österreich geht es im neuen Jahr mit Hörfunk weiter: Von Januar bis Anfang März sind wir mit unseren Hörfunkspots im Radio zu hören.    

Die Erfolge sind bereits sichtbar:

In 2017 konnten wir mit unseren Werbemaßnahmen den Traffic unserer Homepage um über 30 Prozent steigern. Und das Beste daran ist: Genau Sie profitieren davon! Denn Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit von „Wer liefert was“ und damit die Nachfrage für unsere Kunden zu erhöhen.

TV-Spot: Die größte Auswahl


TV-Spot: Produktvielfalt

TV-Spot: Die beste Suche


Hörfunk-Spot Österreich: In der Mitte treffen