Default Alt-Tag

„Wer liefert was“ und Bing kooperieren

Im Rahmen des wachsenden Bing-Partner-Programms kooperiert „Wer liefert was“ ab sofort mit der Suchmaschine. Damit werden wir zum Trusted Partner im Bing-Netzwerk von Microsoft und ermöglichen unseren Kunden, die eigene Online-Präsenz weiter zu verstärken.

Suchmaschinen-Marketing ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Online-Marketing-Mix. Laut dem Branchenverband Bitkom umfasst es 52 Prozent der digitalen Werbeausgaben. Kleine und mittlere Unternehmen haben jedoch meistens nicht die notwendigen Ressourcen für den erfolgreichen Aufbau und die regelmäßige Pflege. „Wer liefert was“ kennt die Facetten des Online-Marketings und ist bereits langjähriger Experte und Berater für die speziellen Bedürfnisse von KMU.

„Die Mehrzahl an Zugriffen auf Unternehmensseiten kommen über B2B-Marktplätze oder Suchmaschinen wie Bing. Daher ist auch für kleine und mittlere Unternehmen ein strukturiertes Suchmaschinenmarketing wichtig, um gegenüber seinen Wettbewerbern konkurrenzfähig zu sein“, erklärt Peter F. Schmid, CEO von wlw. „In Kooperation mit Bing unterstützen wir Unternehmen bei der Optimierung ihrer Online-Präsenz noch gezielter.“

Bereits seit 2013 ist „Wer liefert was“ Google Premium Partner. Nun hat der führende B2B-Marktplatz als Trusted Partner von Bing auch die weltweit zweitgrößte Suchmaschine im Portfolio. So bekommen Unternehmen die Beratung zur optimalen Sichtbarkeit auf „Wer liefert was“ sowie in den beiden Kanälen aus einer Hand. 

Default Alt-Tag

„Mit ‚Wer liefert was‘ haben wir einen äußerst professionellen Partner an Bord, der auf das Geschäftskundenumfeld spezialisiert ist. Das umfangreiche Know-how in der B2B-Industrie und die Fachkompetenz in der Werbebranche zeichnen diesen Partner aus. Wie unsere Erfahrung zeigt, garantiert genau diese Kombination gepaart mit den Werbechancen des Bing Network den ‚Wer liefert was‘-Kunden ein gewinnbringendes Potenzial. Wir sind stolz, mit dem Spezialisten für B2B-Produkte und -Dienstleistungen zusammenzuarbeiten.“

Yaravi Lopez-Petersen; Bing SMB - Search Advertising Lead Germany & Spain