Unser Anspruch

Unser Anspruch

„Wer liefert was“ ist eine starke Marke. Als solche muss sie Erwartungen erfüllen, ein klares Angebot bieten – aber auch Visionen, Ziele und Werte besitzen, nach denen wir denken und handeln. Das dient dazu, langfristig wettbewerbs- und zukunftsfähig zu bleiben.

Position: Der führende B2B-Marktplatz

Unsere starke Ausgangsposition nutzen wir, um Kurs auf Europa zu nehmen. Dazu werden wir weiterhin genau das tun, was wir am besten können: Wir bringen die besten Anbieter und Suchenden zusammen, indem wir einen B2B-Marktplatz bieten, der Produkte optimal sichtbar und findbar macht.

Vision: Europas B2B-Produkte weltweit zugänglich machen

Das Internet verbindet die ganze Welt. Aus dieser einfachen Erkenntnis leitet sich unsere Vision ab: Wir wollen der Anbieter sein, der Europas B2B-Produkte in der ganzen Welt verfügbar macht. Vom Bleistift bis zum Drehkran, vom Kupferdraht bis zum Mikrochip.

„Wer liefert was“-Brandbook

Wenn Sie sich noch intensiver mit unserer Marke beschäftigen möchten, dann haben wir mit dem wlw-Brandbook das richtige Medium geschaffen. Auf der interaktiven Plattform finden Sie visuell aufbereitet unsere Vision, Mission und Position sowie weitere Infos zu unserer Zielgruppe, zu unseren Werten und zu unserem Markenverständnis.

wlw-Brandbook