Entreprise
Cadres dirigeants
Direction :Monsieur Angelika Huber, Monsieur Josef Huber
Directeur marketing :Madame Brigitte Nasri
Références
Thalkirchener Brücke

Die 1991 mit einem neuartigen Holzraumfachwerk errichtete Straßenbrücke Thalkirchen in München wurde ebenfalls mit dem deutschen Holzbaupreis ausgezeichnet.

Kindergarten "Lug ins Land"

Für den 1989 gebauten Kindergarten "Lug ins Land" bei Stuttgart wurde Huber & Sohn mit dem deutschen Holzbaupreis ausgezeichnet.

Brücke Essing

Mit über 90 Metern Spannweite und einer Gesamtlänge von knapp 200 Metern ist die Fuß- und Radwegbrücke in Essing auch heute noch ein architektonisches Meisterstück. Huber & Sohn wurde nach Ausführung dieses Projektes mit dem Staatspreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

BMW Museum München

Das Lehrgerüst und die Schalungsarbeiten für das BMW Museum 1971 war für die damalige Zeit eine große technische und logistische Herausforderung.

Olympiastadion München

Mit den Schalungsarbeiten für die Tribünenkonstruktion der Olympiahalle des Olympiastadions 1969/1970 etablierte sich das Unternehmen endgültig als Schalungsbauspezialist.

Votre interlocuteur direct
Interlocuteur pour : Appuis de fenêtreArrimage de conteneursCaisses d'emballage en boisCaisses d'exportationCoffrages spéciauxEmballages en boisEmballages pour usages d'exportationFenêtres en alu-boisFenêtres en aluminiumFenêtres en boisFenêtres en matière plastiquePalettes en boisPalettes non retourPalettes spécialesPortes d'entrée de maisonService d'emballageSystèmes de coffrageVolets roulants
Monsieur Josef Huber (Gérant)