Logo
Geprüft

Robert Berger Söhne e.K.

Baumstrasse 17, DE-42651 Solingen
Lieferung
Lieferung: Weltweit
Gegründet
Gegründet: 1910
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 5-9
Lieferantentyp
Info
Händler
Hersteller

Firmenvideo

Play
Firmenüberblick
Abdrehwerkzeuge, Abrichtwerkzeuge, Abrichtwerkzeuge, Schleifscheiben, Betonfräswerkzeuge Diamantwerkzeuge, Abdrehglocken, Federendenschleifmaschinen Fugeneisen, Schleifmittel Schleifscheiben.

3 Produkte und Services

Search
Abdrehglocken
Abdrehglocken

Nicht nur der perfekte Zustand Ihrer Schleifscheiben liegt uns am Herzen, sondern auch eine optimale Herstellung von keramisch-gebundenen Schleifschei...

Abrichtapparate
Abrichtapparate

Um die von uns hergestellten Abricht- oder Wellenräder sowie Abrichtwalzen optimal einsetzen zu können, bedarf es robuster aber dennoch handlicher Wer...

Schleifmittel
Schleifmittel

Seit der Firmengründung durch Paul Gläser am Standort Solingen-Grünewald beschäftigen wir uns in der 3. Generation mit dem Vertrieb von Schleifmitteln...

Über uns

Robert Berger SöhneAbrichträder und BetonfräserWellenräderDEMANTAbrichtwalzenAbrichtapparateAbdrehglockenFugeneisen

Standort und Kontakt

Robert Berger Söhne e.K.
AddressBaumstrasse 17, DE-42651 Solingen
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Johannes-Gregor Berger
Marketingleitung:
Christian Berger
Technische Leitung:
Ludwig Keller