Logo
Geprüft

Emil Höfer Inh. Patrick Höfer

Auf der Breite 7, DE-73349 Wiesensteig
Lieferung
Lieferung: National
Gegründet
Gegründet: 1952
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 1-4
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Dienstleister
Zertifikate(1)
DIN EN ISO 9001:2008
Firmenüberblick
Produktion von Dreh- und Frästeilen, Bearbeitung von Aluminium, Kunststoff, Stahl, Messing und Guss, Schweißarbeiten, Reparatur und Fertigung von Maschinenteilen.
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

Die Firma Emil Höfer Präzisionsteile mit Firmensitz in Wiesensteig wurde 1952 von Emil Höfer für Schmiedearbeiten, Reparatur von Landmaschinen, sowie Konstruktion von landwirtschaftlichen Zuganhängern gegründet. 1960 wurde mit der Produktion von Dreh- und Frästeilen begonnen. Schon damals war unser Grundsatz höchste Qualität zu bieten, bei absoluter Zuverlässigkeit und fairen Geschäftsbedingung...

Standort und Kontakt

Emil Höfer Inh. Patrick Höfer
AddressAuf der Breite 7, DE-73349 Wiesensteig
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Heinz Höfer
Marketingleitung:
Patrick Höfer