Logo
Geprüft

Gunnar Lange Landschaftsarchitekten

Am Bahnhof 11, DE-14806 Bad Belzig
Lieferung
Lieferung: Regional
Gegründet
Gegründet: 2006
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 1-4
Lieferantentyp
Info
Dienstleister
Firmenüberblick
Unser Landschaftsarchitekturbüro in Bad Belzig arbeitet im Land Brandenburg, im Großraum Berlin, in Potsdam und in Sachsen – Anhalt, ist aber auch beteiligt an Projekten außerhalb Deutschlands.

1 Produkt oder Service

Garten-Denkmalpflege
Garten-Denkmalpflege

Nach der Restaurierung des Schlossgebäudes durch die Stiftung Genshagen begann 2003 die Neugestaltung und Restaurierung der dazugehörigen Parkanlage.

Über uns

BildBildBildBild
Mit derzeitig sechs Mitarbeitern sind wir in allen Leistungsphasen tätig. Wir beschäftigen uns mit sämtlichen Bereichen der Landschaftsarchitektur und Gartengestaltung für private und öffentliche Auftraggeber. Unser Angebot ist breit gefächert und reicht von der Gestaltung kleinster Vorgärten bis zu großen Parkanlagen und Stadtplätzen. Je nach Aufgabenstellung arbeiten wir fachübergreifend unte...

Standort und Kontakt

Gunnar Lange Landschaftsarchitekten
AddressAm Bahnhof 11, DE-14806 Bad Belzig
Unternehmensleitung
Marketingleitung:
Gunnar Lange