Logo
Geprüft

Lübbers Lufttechnische Anlagen, Schallschutz und Heizungsbau GmbH & Co. KG

Im Kamp Hoog 14, DE-49808 Lingen (Ems)
Lieferung
Lieferung: Weltweit
Gegründet
Gegründet: 1994
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 20-49
Lieferantentyp
Info
Hersteller
Dienstleister
Zertifikate(1)
SCC*

Firmenvideo

Play
Firmenüberblick
Wir entwickeln luft- und klimatechnische Lösungen und kümmern uns dabei um die Realisierung ganzheitlicher Konzepte von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme.

1 Produkt oder Service

Search
Lüftungsanlagen
Lüftungsanlagen

Unsere Schwerpunkte sind Filtersysteme, Absaugtechniken und Lüftungsvarianten zur Optimierung der Raumluftverhältnisse. Aufmaß, Installation und Inb...

Über uns

BildBildBild

Standort und Kontakt

Lübbers Lufttechnische Anlagen, Schallschutz und Heizungsbau GmbH & Co. KG
AddressIm Kamp Hoog 14, DE-49808 Lingen (Ems)
Unternehmensleitung
Verkaufsleitung:
René Werner
Geschäftsführung:
Hermann Lübbers
Marketingleitung:
Anke Lübbers

Referenzen

Über uns
Das Familienunternehmen wurde 1994 durch den Geschäftsführer Hermann Lübbers (Dipl.-Ing. (FH Maschinenbau)) und seiner Ehefrau Waltraud Lübbers in Lingen gegründet. Vier Jahre später er­folg­te die Um­fir­mie­rung in die Lüb­bers LTA GmbH & Co. KG. Im Jahr 1999 wurde an einem zwei­ten Stand­ort ein Pro­duk­ti­ons­ge­bäu­de mit in­te­grier­ter La­ger­hal­le er­rich­tet, wel­ches ei­ni­ge Jahre spä­ter um zwei Fer­ti­gungs­hal­len er­wei­tert wurde.
Unsere Dienstleistungen
Lüftungsanlagen, Wartung und Installation von Lüftungsanlagen, Klimaanlagen (Lufttechnische Anlagen), Lüftungskanäle, Reinigung von Klima- und Lüftungsanlagen, Schallschutzelemente, Kaltwassersätze, Brandschutzklappen, Filtersysteme, Abluftfilter, Lüftungsgeräte zum Belüften und Entlüften, Sonder-Klimaanlagen, Zuluftanlagen, Entwicklung von Lüftungsanlagen und natürlich vieles mehr. Besuchen Sie uns gerne auf unserer Website unter: www.luebbers-lta.de