Logo
Geprüft

Lamasuli OHG

Rückertstraße 26, DE-97421 Schweinfurt
Lieferung
Lieferung: National
Gegründet
Gegründet: 1987
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 20-49
Lieferantentyp
Info
Händler
Dienstleister
Firmenüberblick
Lamasuli – Dein Experte für hochwertigen Druck und Personalisierung! Wir bedrucken Tassen, Textilien und individualisieren dein Business mit deinem Logo. Kontaktiere uns heute!
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

BildBildBildBildBildBildBildBild

Standort und Kontakt

Lamasuli OHG
AddressRückertstraße 26, DE-97421 Schweinfurt
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Susanne Arndt
Geschäftsführung:
Marc Arndt

Referenzen

Jasmin M.
Jasmin M.
Heute in Schweinfurt in der Rückertstraße gewesen. Top Beratung, Verkäufer:innen hören sich Wünsche an und versuchen diese dann auch bestmöglich zu erfüllen. Wunderschönes Ergebnis 👍
Ferdinand Urth
Ferdinand Urth
Habe für meine Schädlingsbekämpfung einen Firmen Stempel benötigt habe meine Wünsche online angefragt war jedoch Recht schlicht und offen für Verbesserung. Kurz nach der Anfrage kam auch schon ein Vorschlag mit eingebautem Logo. Das hat meine Vorstellung weit übertroffen deshalb kann ich dieses Geschäft mir weiter empfehlen
Ramil Nagaew
Ramil Nagaew
Ein sehr schöner Laden, Top Qualität zu einem super Preis. Nur zu empfehlen.
Stefanie Büttner
Stefanie Büttner
Super Druckerei, sehr kompetent, wirklich nett und zuvorkommend... und druckt mega schöne Special-Sachen! 5 Sterne!
Marcel Knapp
Marcel Knapp
Wir sind auf Empfehlung zu Lamasuli gegangen und wurden nicht enttäuscht! Sehr kompetente Beratung, sehr gute Qualität und dazu noch schnell...