DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik.
...Ob Kopieren, Drucken oder versenden von Geschäftsunterlagen, sie erhalten bei uns Büroartikel zu Top-Qualität und fairen Preisen. „Alles aus einer Hand“.
• Kopierpapier in Top-Qualität für Kopierer, Fax und Drucker
• Briefumschläge und Versandtaschen in allen DIN Formaten
• Luftpolsterversandtaschen
• Neutrale Qualitätsordner auch mit farbigem Rücken
• Buch und Ordnerverpackungen zum Versand
• Laser-/ Inkjet- Kopieretiketten
• Buch-/ Ordner-/ und Multiverpackungen
• Kompatible und Originale Tintenpatronen, Toner und Farbbänder...
Wir entwickeln Konzepte, Produkte und Systeme, mit denen Betriebe ihre Organisation wesentlich verbessern. Ziel ist eine maßgeschneiderte, mitwachsende Organisation für unsere Kunden.
Wir planen und gestalten Ihre BüroEinrichtung: vom Empfang über die Sozialräume, von Einzel- und Gruppenbüros über die Besprechungszimmer bis hin zur Chefetage. Alles nach Ihren Wünschen.
Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir Dienstleistungs- und Produktionsprozesse entwickelt, die neueste Drucktechniken unterstützen und Produktinnovationen aus unserem eigenen Hause begünstigen.
Entwicklung und Produktion von Stadt-, Büro-, und Gebäudeeinrichtungen. Papierkörbe, feuerhemmende Papierkörbe und Aschenbecher, Außenabfallbehälter, Aschenbecher, Kombi Abfall-Ascher.
Mit unserer Direct-to-Customer Werkzeugmarke WIESEMANN 1893 bieten wir Kunden ohne Zwischenhändler Handwerkzeuge abgestimmt auf Heim- und Handwerker.
WIESEMANN 1893 ist exklusiv online erhältlich.
... Effizienz
Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur.
Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb...
bueroboss. de/kissing gestaltet mit Ihnen den Wandel Ihrer Arbeitswelt 4.0. Wir sind ihr erfahrener Systempartner für Büroeinrichtung / Objekteinrichtung und digitale Einkaufsprozesse.
... – zum Schutz und zur Verkaufsförderung Ihrer Produkte
So einfach kann Verpacken sein: Mit einem Winkelschweißer von Zappe können Sie die unterschiedlichsten Produkte einzeln oder als Bündel sicher und attraktiv verpacken. Ob Autozubehör, CDs, Bücher, Büroartikel, Drucksachen, Lebensmittel oder auch Wäsche, Textilien und sogar Matratzen – umhüllen Sie Ihre Produkte mit transparenter Folie...
...Lässt die Fläche im Raum den Einbau einer Treppe und das gleichzeitige Aufstellen eines einzelnen Schrankes nicht zu, bringt die Lösung mit einem Treppenschrank das beste Ergebnis. Die Kombination von Schrank und Treppe kommt optimal mit einer Faltwerktreppe zur Geltung.
Neben der freien Wahl der Frontgestaltung, also offener oder geschlossener Zonen in unterschiedlichsten Dekoren, ist auch die Innenaufteilung des Schrankes frei wählbar. Verstellbare Regalböden für Akten und Bürobedarf, Kleiderstangen und Wäschefächer, Schubladen usw., fast unbegrenzte Möglichkeiten können realisiert werden.
... stilvolle Aktenschränke, Kommoden und Sideboards gehören zu dem Sortiment und eignen sich vor allem zum Verstauen von Büromaterial wie Papier, Briefumschläge, Broschüren und Stifte.
Neben richtigen Schränken sind Rollcontainer auch praktische Möbelstücke für Büros. Diese passen perfekt unter oder neben Schreibtische und bieten zusätzlichen Stauraum direkt am Arbeitsplatz. Manche Büroschränke und Aktencontainer sind abschließbar, sodass hier besonders sensible Ordner und Dokumente sicher gelagert werden können.
Ihr kompetenter Partner rund ums Büro Die büroorganisation strothkamp bietet einen Rundum-Service in Sachen Büro - vom Kugelschreiber über den Laserdrucker bis zur ergonomischen Büroeinrichtung...
Liefert Büro- und EDV-Bedarf, Büromaschinen sowie Kopier -und Drucksysteme der Marken Sönnecken, Develop u.v.m. Planung von Büroeinrichtungen der Marken Febrü, Rohde & Grahl und Kusch & Co...
Größter Büromöbel Händler im Großraum Dortmund. Größter Büromöbel Händler im Großraum Bochum, Lüdenscheid und Arnsberg für Büromöbel. Aber auch Einzelmöbel wie Bürodrehstühle...